Wetter Beim Wetter hätte ich links dran nur eine kleine Wettergrafik gemacht und neben dran bisschen Text a la "Arschkalt. Zieht euch was an. Mädels sollten kein Bauchfrei tragen, wenn sie sich keinen Nierenschaden holen wollen " also einfach drei, vier Sätze.
Short News
21.04.2024
Hallo und herzlich willkommen im "Bloody Night Dark"! Wir sind begeistert, dass du zu uns gefunden hast. Dringend gesucht wird, Stefan Salvatore, Bonnie Bennett, Andie Star, Rebekah Mikaelson. Aber auch Freechara sind herzlich Willkommen.


Willkommen
"Was ist, wenn dein Leben von jetzt auf gleich eine komplett andere Wendung nimmt, als du, deine Mitmenschen und alle anderen erwartet und gehofft hatten? Elena ist wieder einmal, wie auch damals mit ihren Eltern, mit dem Auto von der Fahrbahn abgekommen und ist in den See gestürzt. Doch sie wusste, sie kann nicht damit leben, wenn wieder jemand sein Leben verliert, nur weil sie zuerst gerettet wurde. Also sagte sie Stefan, dass er erst Matt retten sollte, was er auch tat. Doch wie es kommen würde, so verlor sie ihr Leben. Doch keiner wusste, was wirklich geschehen war. Damon erfuhr, dass Elena gestorben ist. Doch von Meredith erfuhr er auch gleich, dass es ganz anders ist, denn sie hatte eine Hirnblutung und würde sterben, egal was man tun würde. Also hat Meredith Elena Vampirblut zur Heilung gegeben. Allerdings konnte sie nicht ahnen, dass sie auch sterben würde und somit ein Vampir werden würde. Wie werden Damon und auch Stefan reagieren? Was würden sie sagen und machen? Und wird Elena mit dem Leben und dem Dasein als Vampir klar kommen? Kommt zu uns und findet es heraus!"
Gruppe Gesucht
Verlinkter Gesuchstitel
Gesuchshortfacts
Gesucht von Name

#1

Gästebuch

in Guestbook 19.05.2019 18:42
von Damon Salvatore • 282 Beiträge

Freue mich auf alle Grüße von unsere Parntersite!



nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in Guestbook 19.02.2023 18:28
von A New Dawn
avatar


HALLO LIEBE NACHBARN



Die 5 Jahreszeit ist bei uns ein Grund zum Feiern, wir wünschen euch noch eine schöne Zeit.
Genießt die regionalen Köstlichkeiten.






         

VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM


nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in Guestbook 19.02.2023 18:53
von Atlantopolis.
avatar






Wusstet ihr, dass auf einer Packung Tiefkühlkuchen steht: "Achtung: Der Kuchen könnte heiß sein, nach dem Erhitzen"? Was wären wir nur ohne die guten Beschreibungen und Hinweise auf den guten, alten Tiefkühlkosten! Danke Edeka und Lidl, dass ihr mein Leben rettet! Passend zum Kuchen bringen wir euch aber auch ein Stück vorbei, immerhin ist Sonntags der beste Tag um zu schlemmern, oder wie seht ihr das? Selbst in einer solch businesslastigen Stadt wie unser schönes Atlanta findet man immer mal wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben - wie beispielsweise Kuchen!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.

Welcome to Atlantopolis!









nach oben springen

#4

RE: Gästebuch

in Guestbook 20.02.2023 12:35
von Mountains&Seas
avatar


Du hast eine Nachricht von Mountains&Seas


Das Team von Mountains&Seas wünscht euch einen grandiosen Wochenstart.. Ja wir wissen alle das Montage beschissen sind, aber macht das beste draus und genießt das herrliche Wetter. ;)

Wir wollen euch mal Grüße da lassen und da haben wir dann auch noch ein tolles Detail über das wunderschöne Land in dem wir leben mitgebracht. :P



Ein Land von unvergleichlicher Schönheit und Vielfalt

Kanada ist ein Land von immenser Schönheit und Vielfalt, das mit unglaublichen 244.000 Kilometern die längste Küste der Welt besitzt. Diese atemberaubende Küstenlinie besteht aus einer Vielzahl von Landschaften, von den zerklüfteten Klippen der Pazifikküste bis zu den Sandstränden der Atlantikküste und allem, was dazwischen liegt. Mit einer so ausgedehnten Küstenlinie beherbergt Kanada eine große Vielfalt an Wildtieren, von Walen und Robben bis hin zu See- und Küstenvögeln. Kein Wunder, dass Kanada ein beliebtes Ziel für Touristen aus aller Welt ist.






Liebe Grüße
Alba, Eric & Rayna


nach oben springen

#5

RE: Gästebuch

in Guestbook 22.02.2023 21:36
von Atlantopolis.
avatar









HAPPY NATIONAL WILDLIFE DAY! Zur Feier des Tages haben wir eine Tasse Tee mitgebracht aus den besten Kräutern des Waldes, die einst schon Bambi fraß - so sind wir den Tieren heute doch sehr verbunden. Oder wollt ihr doch lieber den Tag der guten, alten Weißwurst feiern? Wir hätten noch Irlands National No Smoke Day oder wenn man unseren Josh fragt: HAPPY NATIONAL CAT DAY! Schon komisch, wie ein Tag so viele verschiedenen Bedeutungen in den verschiedenen Ländern haben können, oder? Ich bleibe auf jeden Fall bei Weißwurst und Katzen, mehr braucht man nicht um glücklich zu sein!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.

Welcome to Atlantopolis!









nach oben springen

#6

RE: Gästebuch

in Guestbook 28.02.2023 12:55
von ATLANTOPOLIS
avatar







HAPPY INTERNATIONAL TOOTH FAIRY DAY! Na, habt ihr auch alle brav eure Zähne unterm Kopfkissen verstaut? (Nein, Gebisse zählen nicht, Granny) Hmm, der Tag überzeugt euch nicht? Schade, dabei hat sich Dwayne Johnson in seinem Tutu doch so gut angestellt. Aber in dem Fall haben wir natürlich noch mehr inpetto: Den internationalen Tag des Chilis. Also los, kocht heute nach Belieben euer bestes und schärfstes Chili - daraus lässt sich sicher gut ein Ess-Wettbewerb veranstalten! Genauso gut könnt ihr aber heute auch den 'Schlaf-in-der-Öffentlichkeit'-Tag feiern oder sogar den Tag der Floristik. Nun habt ihr aber die Qual der Wahl - Wir entscheiden uns auf jeden Fall für Dwayne Johnson in seinem rosa Tutu, nichts bringt mehr zum Lachen als ein Muskelberg im Tutu, nicht?

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis
[/center]





[/center]


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch

in Guestbook 05.03.2023 13:51
von ATLANTOPOLIS
avatar







Guten Morgen lieber Partner - gut, über die Tageszeit lässt sich bekanntlich streiten, aber für ein 'Hallo' ist es immerhin nie zu spät, was? Passend zum Wochenabschluss haben wir gleich ein paar Fakten im Schlepptau: Wusstet ihr, dass heute, also am 5. März der Tag des Absinth ist? Oder auch der Tag der multiplen Persönlichkeit? Spannend, nicht? Unsere Cassia aber wird heute wohl lieber den Tag der Käseflips mit einem riesigen Vorrat an Cheetos zelebrieren, aber wer kann es ihr verübeln? Hoffen wir nur sie hat auch Tücher für ihre Finger parat.

Bis dahin, genießt euer restliches Wochenende - legt die Beine hoch und gönnt euch eine schöne Gesichtsmaske. Wir kommen auch extra vorbei und prüfen ob ihr euch gemäß des Entspannungs-Kodex' verhaltet!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis














nach oben springen

#8

RE: Gästebuch

in Guestbook 08.03.2023 18:07
von Atlantopolis.
avatar





HAPPY INTERNATIONAL WOMEN DAY! ♥
Was sollen wir schon großartig neues sagen? Heute gilt der Tag nur den unfassbar starken Frauen unter uns. Hierbei möchten wir ein fettes Danke an alle Freundinnen, Mütter und Frauen allgemein aussprechen. Auch wenn die Männer unter uns es natürlich abstreiten würden, so sind wir uns doch ziemlich sicher, dass wir das bessere Geschlecht sind, oder nicht? Immerhin können wir in unserem Körper einen Herzschlag erschaffen, wir sind die besten Zuhörer und wir haben es so weit in der Weltgeschichte geschafft, dass wir mehr oder weniger komplett emanzipiert leben und eigene Entscheidungen treffen können. Es gibt kaum ein Phänomen, dass so einem Wunder gleicht wie die Frau - und damit sagt ganz Atlanta heute: Cheers, der Feierabend-Wein geht auf jede einzelne gute Seele von euch! ♥









nach oben springen

#9

RE: Gästebuch

in Guestbook 03.04.2023 10:46
von Matt & Matt
avatar



Es ist soweit, es ist schon wieder Montag. Wir wünschen Euch allen eine wundervolle Woche

das Rarotonga-Team & die Member


nach oben springen

#10

RE: Gästebuch

in Guestbook 05.04.2023 17:33
von Matt & Matt
avatar


Bald haben wir es wieder einmal geschafft!
Wir wünschen euch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße,
das Rarotonga-Team & die Member


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch

in Guestbook 08.04.2023 21:03
von Matt & Matt
avatar

Hallo liebe Partner!

Auch wir denken an den Hasen...

Jaja, Angeber! Wir haben es inzwischen kapiert :D
Natürlich hoffen wir, dass ihr bei der Eiersuche erfolgreich seid und nicht wie befürchtet...

Der Hase sich jetzt schon aus dem Staub macht, um zu dieser hübschen Lady zu gelangen...

Na ja, ganz übel nehmen könnten wir es ihm nach so viel harter Vorbereitungsarbeit nicht. Wäre nur ziemlich schade, um die vielen Eier, die einfach so verderben würden.
Trotzdem hoffen wir dabei, dass ihr nun nicht in Panik geratet und andere Hasen damit beauftragen wollt :D

Dieses Häschen macht es zwar uns ganz gut vor... aber wir haben längst dem echten Hasen angedroht ihm die Löffel langzuziehen, wenn er Ostern einfach mal so abbläst.

In diesem Sinne...
Frohe Ostern euch und vor allen Dingen schönes Wetter für die Eierjagd ♥

Liebe Grüße vom Rarotonga Team und ihre Member <3


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch

in Guestbook 16.04.2023 21:55
von Matt & Matt
avatar


Da war es gerade Wochenende und schon ist es wieder um



Aber damit wir wenigstens die restlichen Stunden des Sonntages noch ein wenig genißen können:




Liebe Grüße,
das Rarotonga-Team & die Member <3


nach oben springen

#13

RE: Gästebuch

in Guestbook 26.04.2023 15:17
von Matt & Matt
avatar


Endlich ist Mittwoch!

Die Mitte der Woche haben wir auch schon bald geschafft, wir hoffen natürlich auch, dass ihr diese bisher gut meistern konntet?

Falls nicht, haben wir noch eine kleine Aufmunterung für euch



Und für alle, die das jetzt zu fröhlich fanden, haben wir noch Kaffee



Haltet durch!



Wünscht euch das Team von Rarotonga-Team & die Member <3
MissingsOur Friends <3Come to usImportant Things


nach oben springen

#14

RE: Gästebuch

in Guestbook 04.06.2023 10:49
von Matt & Matt
avatar



Wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende und wünschen euch für morgen einen guten Start in die Woche!

Euer Team vom Rarotonga-Team & die Member <3
MissingsOur Friends <3Come to usImportant Things


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch

in Guestbook 06.07.2023 12:24
von Liam MacCarthaigh
avatar


HALLO LIEBE NACHBARN


Das lange Wochenende ist wie der Kuchen oder das Grillgut: da und fort.
Das einzige, was wir dagegen tun können, ist uns mal eben in die Probleme unserer Charaktere hineinzuversetzen.
Die müssen gerade sicherlich nicht im Büro sitzen oder auf dem Bau schwitzen.

Lynnox Baelfire zum Beispiel. So sieht er aus:



Der junge Mann ist 26 und lebt auf der Farm.
Den ganzen Tag von früh bis spät darf er Leute herumscheuchen.
Immerhin ist er sozusagen die Hausdame. Oder die gute Seele.
Alles, was geputzt, gekocht, aufgeräumt oder sonstwie organisiert wird, läuft über den imaginären Schreibtisch von Lyn.
Dafür können sich die Farmer über frische Bettwäsche und einen gedeckten Tisch freuen, wenn sie von der Feldarbeit zurückkommen.
Aber sie müssen damit rechnen, dass Lyn sie erst einmal ins Badezimmer scheucht.

Vielleicht könnt ihr euch auch für einen eurer Charakter vorstellen, auf der Farm zu leben?
Den ganzen Tag an der frischen Luft? In der Küche kochen?
Einen angenehmeren Platz findet man in der von Katastrophen gebeutelten Welt kaum noch!

         

VIELE GRÜßE VOM NEW DAWN TEAM



Eine kleine, bescheidene Bitte: man kann im ACP den Xobor-eigenen Spamfilter auswählen. Dann müssen Gäste keine Ampeln anklicken und wahnsinnig werden, sondern können eine Zahl lesen und eintragen. Das würde uns vieles vereinfachen, vielen Dank!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 166 Themen und 525 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen