Wetter Beim Wetter hätte ich links dran nur eine kleine Wettergrafik gemacht und neben dran bisschen Text a la "Arschkalt. Zieht euch was an. Mädels sollten kein Bauchfrei tragen, wenn sie sich keinen Nierenschaden holen wollen " also einfach drei, vier Sätze.
Short News
21.04.2024
Hallo und herzlich willkommen im "Bloody Night Dark"! Wir sind begeistert, dass du zu uns gefunden hast. Dringend gesucht wird, Stefan Salvatore, Bonnie Bennett, Andie Star, Rebekah Mikaelson. Aber auch Freechara sind herzlich Willkommen.


Willkommen
"Was ist, wenn dein Leben von jetzt auf gleich eine komplett andere Wendung nimmt, als du, deine Mitmenschen und alle anderen erwartet und gehofft hatten? Elena ist wieder einmal, wie auch damals mit ihren Eltern, mit dem Auto von der Fahrbahn abgekommen und ist in den See gestürzt. Doch sie wusste, sie kann nicht damit leben, wenn wieder jemand sein Leben verliert, nur weil sie zuerst gerettet wurde. Also sagte sie Stefan, dass er erst Matt retten sollte, was er auch tat. Doch wie es kommen würde, so verlor sie ihr Leben. Doch keiner wusste, was wirklich geschehen war. Damon erfuhr, dass Elena gestorben ist. Doch von Meredith erfuhr er auch gleich, dass es ganz anders ist, denn sie hatte eine Hirnblutung und würde sterben, egal was man tun würde. Also hat Meredith Elena Vampirblut zur Heilung gegeben. Allerdings konnte sie nicht ahnen, dass sie auch sterben würde und somit ein Vampir werden würde. Wie werden Damon und auch Stefan reagieren? Was würden sie sagen und machen? Und wird Elena mit dem Leben und dem Dasein als Vampir klar kommen? Kommt zu uns und findet es heraus!"
Gruppe Gesucht
Verlinkter Gesuchstitel
Gesuchshortfacts
Gesucht von Name

#61

RE: Gästebuch

in Guestbook 24.02.2024 17:28
von Sunset Symphony
avatar



Have a great Day


Happy Saturday




Heute findet das chinesische Laternenfest statt, welches genau 14 Tage nach dem chinesischen Neujahrsfest 2024. Das Laternenfest ist ein traditioneller chinesischer Feiertag, der das mehrtägige Neujahrsfest abschließt. Es wird auch Yuanxiao-Fest genannt. Während des Fests werden in China und auf Taiwan Laternenausstellungen veranstaltet. Die teils sehr großen Laternen haben vielfältige Farben und Formen. Beliebt sind etwa Tierkreiszeichen, symbolträchtigen Tiere, Pflanzen und Fabelwesen, Szenen aus klassischen Romanen, Legenden und Erzählungen, aber auch Kampfszenen. So wie es sich anhört, sicherlich etwas wobei man viel Spaß haben kann.

Genießt das Wochenende und habt viel Spaß. Bei uns gibt es Trubel, Jubel, Glück. Tränen, Heiterkeit und noch viel mehr. Also traut euch doch und kommt zu uns!

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


nach oben springen

#62

RE: Gästebuch

in Guestbook 25.02.2024 20:01
von One Mile High
avatar

❝Good Evening, ihr Nachtschwärmer ♥



Wir hoffen, ihr hattet ein wundervolles Wochenende? Habt ihr die ersten Sonnenstrahlen genutzt, um den Frühjahrsputz zu machen? Wir haben mal die Fenster geputzt und festgestellt, dass es gar nicht so grau draußen ist :D

Übrigens, nicht gleich den Kopf verlieren, wenn euch jemand ärgert, auch wenn heute Tag des Revolverpatents ist:

Der Tag des Revolverpatents findet am 25. Februar 2024 statt. Das Datum fällt auf den Tag, an dem der 21-jährige Samuel Colt im Jahr 1836 das U.S. Patent für seine Revolverkonstruktion erhielt. Colt ist als Erfinder der ersten Feuerwaffe mit Drehzylinder bekannt, die umgangssprachlich als Revolver bekannt ist. Das erste Produktionsmodell wurde am 5. März 1836 hergestellt. Als Synonym für den Begriff des Revolvers wird teils auch "Colt" verwendet.
Dieser Text wurde von kleiner-kalender entnommen.


Wir wünschen euch noch einen zauberhaften Abend. Jetzt ist es schon nicht mehr so früh dunkel, der Sommer ist nah ♡

Liebste Grüße
Sera, Lou & Rey vom

One Mile High



nach oben springen

#63

RE: Gästebuch

in Guestbook 25.02.2024 20:05
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Habt ihr Angst vor Wölfen? Nun, sie sind überall, gerne im Rudel unterwegs und alles andere als kleine Schoßhündchen. Wir würden es verstehen. Aber wusstet ihr, dass euch Mücken, Flusspferde, Autos und sogar Toaster deutlich gefährlicher werden könnten?

Weltweit stirbt etwa alle 5 Jahre 1 Mensch durch einen Wolfsangriff.

Und natürlich wird das niemand von euch sein!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#64

RE: Gästebuch

in Guestbook 28.02.2024 17:25
von Sunset Symphony
avatar



Have a great Day


Happy Wednesday




Heute werden alle Floristen/-innen geehrt, beim heutigem Floristiktag. Was macht ein Florist/-in eigentlich? Wisst ihr das? Wenn nicht, dann erhellen wir heute euer Wissen. Sie sind die Personen, von denen wir die schönsten Blumensträuße bekommen oder andere Gestecke für spezielle Anlässe. Wir sind uns sicher, dass sie am Valentinstag, der erst vor kurzem war, auch einiges zu tun hatten. Doch man sollte auch an normalen Tagen, den Menschen, welche man liebt, mit Blumen zeigen, was sie einem bedeuten.
Und könnt ihr es fassen, morgen ist das Jahr schon wieder zwei Monate vorbei und wir starten in das dritte Monatsjahr. Wer morgen geboren ist, das wäre ein wirkliches Wunder in unserem Schaltjahr. Schließlich gibt es Schaltjahre nicht zu oft, nein sie sind meist eher selten und wenn man die Jahreszahl durch 4 teilen kann. Wusstet ihr das? Wenn nicht, wir erhellen euch gerne!

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


nach oben springen

#65

RE: Gästebuch

in Guestbook 29.02.2024 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


GoldenSunshineCoast Partnerschaftsgrüße
"Australians Wouldn't Give an Shit for Anything Else."

FRÜHLINGSHAFTE GRÜßE EURER AUSTRALIER

Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt denkt. Zum Wochenende hin, kann es nicht schönerer sein oder?

Jetzt hat der Winter verloren,
geh aus und such die ersten Blumen!
Kein Schneemann hat gefroren,
nichts durfte wirklich ruhen.
Am Wetter gibt es nichts zu bohren,
nur an unseren eigenen Ohren.


An dieser Stelle können wir euch den Film Mavka - Hüterin des Waldes empfehlen, der zum Frühling passt. Morgen einen wundervollen Start in den Frühling wünscht euch - Euer Team vom GSC

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH II UNSER REGELWERK


nach oben springen

#66

RE: Gästebuch

in Guestbook 06.03.2024 15:35
von Sunset Symphony
avatar



Wish you a nice day



Happy Wednesday



Mitte der Woche und das Wochenende ist in Sichtweite. Bald ist das Wochenende da und dann könnt ihr die Sonnenstrahlen genießen.

Mit unserem frischen Gewand haben wir schon den Frühling eingeläutet. Am Freitag ist der Weltfrauentag, der Tag an dem Frauen gleichberechtigt wurden wie Männer. Also überlegt euch doch schon was Tolles. Hin und wieder verdient jeder doch mal etwas Aufmerksamkeit


Liebe Grüße aus dem

Sunset Symphony




nach oben springen

#67

RE: Gästebuch

in Guestbook 07.03.2024 18:43
von One Mile High
avatar

❝Die Grillsaison geht los



Liebe Freunde der Sonne,

habt ihr auch schon angegrillt? Wir hoffen, bei euch sah das ein bisschen besser aus, als bei unserem Freund hier?

Passend dazu, haben wir mal spannende Fakten über unsere schöne Stadt Denver rausgesucht und versorgen euch nun regelmäßig mit einem #Funfact. Hier kommt auch schon der erste:

Denver hat 300 Sonnentage im Jahr und ist damit eine der sonnigsten Städte der USA.

Hättet ihr das gewusst? Also packt die Sonnencreme ein und schnappt euch eine Sonnenliege. Wir warten auf euch ♡

Sera, Lou & Rey vom

One Mile High



nach oben springen

#68

RE: Gästebuch

in Guestbook 10.03.2024 20:52
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Schnee ist bei uns ja nur in gewissen Gebieten überhaupt anzutreffen, doch weil der Winter sich langsam endlich dem Ende zuneigt, fanden wir den heutigen Tag passend, um folgenden Fakt mit euch zu teilen:

Isst man Schnee, kostet das Schmelzen dem Körper derart viel Energie, dass man dennoch verdursten kann. Schnee sollte als Wasserquelle immer zuerst über einem Feuer geschmolzen werden.

Wir wünschen euch einen schönen Abend!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#69

RE: Gästebuch

in Guestbook 11.03.2024 09:05
von GSC
avatar


GoldenSunshineCoast Partnerschaftsgrüße
"Australians Wouldn't Give an Shit for Anything Else."

FEIERTAGSGRÜßE EURER AUSTRALIER

Wie jetzt Feiertag? Ja! Es ist der 11.03.24 und für uns in Australien heißt dies Feiern & Gedenken
Zur Erklärung: Am 2. Montag im März ist der Feiertag „Canberra Day“ im Australian. An diesem Tag wird an die Namensgebung von Canberra erinnert, die am 12. März 1913 statt fand.


Wir legen also die Füße hoch oder gehen in die Parks, die mit Livemusik und Show's verzaubert werden. Dabei denken wir an euch, die in den bösen Montag starten müssen! Wir wünschen euch eine ruhige und stressfreie Woche- Euer Team vom GSC

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH II UNSER REGELWERK


nach oben springen

#70

RE: Gästebuch

in Guestbook 14.04.2024 21:36
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

May green be the grass you walk on, May blue be the skies above you, May pure be the joys that surround you, May true be the hearts that love you. -Irish Blessing



Das königliche Wappen der Schotten


Es gibt eine inoffizielle Fahne der Schotten, die zum Beispiel oft von den Fans bei Fußballspielen der Nationalmannschaft geschwenkt wird: Ein steigender Löwe auf gelbem oder goldenem Grund, umringt von einer roten doppelten Borde, die mit Lilien versehen ist. Auf Englisch heißt sie „Lion Rampant“. Dabei handelt es sich um das ursprüngliche Königswappen der Schotten, das sich bis zu Alexander II. zurückverfolgen lässt. Alexander II. regierte im 13. Jahrhundert. Vermutungen aber gehen soweit, dass eigentlich schon Wilhelm I. das Wappen geführt hätte. Denn er wurde oft als „William the Lion“ – „Wilhelm der Löwe“ bezeichnet. Er war in den Jahren 1143 bis 1214 König von Schottland.
Eine Fahne mit dem Lion Rampant darf allerdings nicht einfach so geschwenkt werden. Erlaubt ist es nur dem britischen Monarchen, seinem Hochkommissar (Lord High Commissioner to the General Assembly of the Church of Scotland), dem Wappenkönig Schottlands (Lord Lyon King of Arms) und dem königlichen Regiment von Schottland. Alle anderen benötigen laut Gesetz eine Erlaubnis – was die Fußballfans allerdings wenig schert.
Der Lion Rampant ist dabei eigentlich nur ein Teil des gesamten schottischen Wappens, genauer gesagt befindet er sich auf dessen Schild, also dem zentralen Element. Wappen heißt auf Englisch „Coat of Arms“ und bei dem „Lion Rampant“ spricht man vom „Royal Coat of Arms“. „Coat of Arms“ heißt auf Deutsch „Waffenrock“. Das mag verwunderlich klingen, es ist aber durchaus verwand mit dem Wort „Wappen“. Das nämlich ist nur eine alte Form von „Waffen“ und umfasst auch Schilde und Rüstungselemente, die damals als Verteidigungswaffen galten.

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


nach oben springen

#71

RE: Gästebuch

in Guestbook 17.04.2024 16:32
von GSC
avatar

[style=display:block; text-align:justify; height:500px; overflow: auto; font-size:12px; line-height:110%;][center]

[style=display:block; width:230px; height:70px; padding:20px; overflow:auto; margin-top: -210px; margin-left: 80px; position:relative; text-align:justify; font-size: 12px; line-height:1][b][style=color:#000000] ♥ Grüße aus Australien ♥

Es ist Mitte in der Woche und das heißt?! JA! Es ist Halbzeit!
Noch 2 Tage und es ist Wochenende. Wisst ihr schon etwas interessantes?
Die Titanic Szenen, die im Jahr 1912 spielen, haben insgesamt eine Länge von zwei Stunden und vierzig Minuten.
Das entspricht genau der Zeitdauer, in der die reale Titanic sank.
Irgendwie gruselig. Aber ein wahrer Fakt.

Wir sehen uns demnächst, vielleicht mit mehr Fakten ☆



nach oben springen

#72

RE: Gästebuch

in Guestbook 21.04.2024 22:31
von Camhanaich
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Lang may yer lum reek - „Hab ein langes und gesundes Leben.“



Hurling – das schnellste Feldspiel


In Irland gibt es zahlreiche einheimische, gälische Spiele. Darunter Hurling, Camogie und Gaelic Football. Hurling und Camogie sind die männliche und weibliche Version desselben Stock- und Ballsports, der allgemein als das schnellste Feldspiel der Welt gilt. Hurling hat seine Wurzeln in der alten irischen Mythologie, die Tausende von Jahren zurückreicht, und ist eine uralte Leidenschaft des irischen Volkes. Der beim Hurling verwendete Ball - ein sogenannter Sliothar - wurde bei Spielen mit Geschwindigkeiten von fast 200 km/h gemessen!

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


nach oben springen

#73

RE: Gästebuch

in Guestbook 27.04.2024 15:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

You don’t stop laughing when you grow old, You grow old when you stop laughing.”
– George Bernard Shaw




Wusstest du schon, dass …


der kürzeste Linienflug der Welt nur zwei Minuten dauert? Und natürlich findet dieser Linienflug (commercial flight) in Schottland statt (wo sonst?!). Verbunden werden dabei die schottischen Orkney-Inseln Westray und Papa Westray. Die zurückgelegte Strecke von ca. 2,7 km entspricht übrigens ungefähr der Länge der Start- und Landebahn (runway) des Edinburgher Flughafens – ist eben alles eine Sache der Perspektive! Selbstverständlich hat es diese Rekordzeit auch schon ins Guinessbuch der Rekorde geschafft. Und es kommt noch besser: Bei günstigem Wind (fair wind) kann man den Flug auch schon mal in unter einer Minute schaffen. Da lohnt sich ja das Hinsetzen kaum!

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


nach oben springen

#74

RE: Gästebuch

in Guestbook 03.05.2024 22:00
von ❜KINDA LIKE HOME
avatar


Stell dir Folgendes vor: Australien, wo jeder Sonnenuntergang Geheimnisse flüstert und jede Welle Mysterien birgt. Es geht nicht nur um sonnengeküsste Strände und wilde Partys, die bis zum Morgengrauen gehen, obwohl das eine große Rolle spielt. In Bayside oder Alice Springs verschwimmen die Grenzen zwischen Fantasie und Realität schneller, als man "Cocktail" sagen kann. Hier tummeln sich A-Promis, während zwielichtige Gestalten in den neonbeleuchteten Schatten lauern. Es ist eine Stadt, in der " Kleine Geheimnisse" auf den Wellen tanzen und in der alles, was du dir zu erträumen wagst, Wirklichkeit werden kann. Auf diesem Spielplatz, der vom Glanz und Glamour bis zur Schattenseite des Verbrechens reicht, wartet an jeder Ecke eine Geschichte darauf, erzählt zu werden. Willkommen in Australien, wo die einzige Grenze Ihre Fantasie ist.
KINDA LIKE HOME


nach oben springen

#75

RE: Gästebuch

in Guestbook 05.05.2024 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig. | Joe E. Lewis



Wusstest du schon, dass …


In Irland leben wilde Kängurus So aussergewöhnlich und skurril es auch klingen mag, in Irland leben tatsächlich kleine Kängurus, genauer gesagt Wallabys, in freier Wildbahn.
Die Wallabys wurden in den 50er und 60er Jahren von der Familie Baring (Barings Bank), der die Insel gehörte, nach Lambay Island (welche rund 2,5 Quadratkilometer gross ist und rund 4 Kilometer vor der Küste Dublins liegt) gebracht.
Über die Jahre hinweg kamen weitere Wallabys aus dem Dubliner Zoo hinzu, da die Population dort so weit angewachsen war, dass sie überzählige Beuteltiere hatten. Um die Kolonie jedoch unter Kontrolle halten zu können, entschied man sich, die Wallaby’s ebenfalls auf Lambey Island auszusetzen.
Unterdessen gibt es über 100 Wallaby’s welche permanent auf der Insel leben, in Einklang mit Schafen, Kühen und Rotwild.

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 166 Themen und 525 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen