Wetter Beim Wetter hätte ich links dran nur eine kleine Wettergrafik gemacht und neben dran bisschen Text a la "Arschkalt. Zieht euch was an. Mädels sollten kein Bauchfrei tragen, wenn sie sich keinen Nierenschaden holen wollen " also einfach drei, vier Sätze.
Short News
21.04.2024
Hallo und herzlich willkommen im "Bloody Night Dark"! Wir sind begeistert, dass du zu uns gefunden hast. Dringend gesucht wird, Stefan Salvatore, Bonnie Bennett, Andie Star, Rebekah Mikaelson. Aber auch Freechara sind herzlich Willkommen.


Willkommen
"Was ist, wenn dein Leben von jetzt auf gleich eine komplett andere Wendung nimmt, als du, deine Mitmenschen und alle anderen erwartet und gehofft hatten? Elena ist wieder einmal, wie auch damals mit ihren Eltern, mit dem Auto von der Fahrbahn abgekommen und ist in den See gestürzt. Doch sie wusste, sie kann nicht damit leben, wenn wieder jemand sein Leben verliert, nur weil sie zuerst gerettet wurde. Also sagte sie Stefan, dass er erst Matt retten sollte, was er auch tat. Doch wie es kommen würde, so verlor sie ihr Leben. Doch keiner wusste, was wirklich geschehen war. Damon erfuhr, dass Elena gestorben ist. Doch von Meredith erfuhr er auch gleich, dass es ganz anders ist, denn sie hatte eine Hirnblutung und würde sterben, egal was man tun würde. Also hat Meredith Elena Vampirblut zur Heilung gegeben. Allerdings konnte sie nicht ahnen, dass sie auch sterben würde und somit ein Vampir werden würde. Wie werden Damon und auch Stefan reagieren? Was würden sie sagen und machen? Und wird Elena mit dem Leben und dem Dasein als Vampir klar kommen? Kommt zu uns und findet es heraus!"
Gruppe Gesucht
Verlinkter Gesuchstitel
Gesuchshortfacts
Gesucht von Name

#31

RE: Gästebuch

in Guestbook 03.01.2024 16:56
von Sunset Symphony
avatar



Lovely Greetings


Happy Wednesday


"Lass uns das neue Jahr mit einem Lächeln beginnen und es mit Liebe, Glück und Erfolg füllen. Frohes neues Jahr!"



Zwei Tage ist das Jahr schon alt! Hoffentlich habt ihr auch so schön gefeiert wie wir.
Seit gut hereingekommen und hiermit wünschen wir unseren Partnern ein frohes neues Jahr.
Wir freuen uns nun gemeinsam mit euch auf ein schönes Jahr, voller lieber Grüße.

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


Damon Salvatore hat sich bedankt!
nach oben springen

#32

RE: Gästebuch

in Guestbook 07.01.2024 18:17
von Nocturnals
avatar



Wünscht euch das Team von Nocturnals

https://nocturnals.xobor.de/


nach oben springen

#33

RE: Gästebuch

in Guestbook 07.01.2024 22:24
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Putzt ihr manchmal mit Bleiche? Kennt ihr dieses seifige Gefühl, was dann auf euren Händen entsteht? Nun, das liegt an einer chemischen Reaktion, die aus den Fetten in eurer Hand Seife werden lässt - ganz schön creepy, oder? Aber genau deshalb ist Bleiche auch so perfekt zur Trinkwasseraufbereitung, denn die Membranen von Mikroorganismen entstehen aus Fetten, die von der Bleiche aufgelöst werden.

Bereits 15 Tropfen Bleiche reichen aus, um einen Liter Wasser aufzubereiten und trinkbar zu machen.

Probiert es aber bitte dennoch nicht mit Chlor aus der Drogerie aus, ja?!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#34

RE: Gästebuch

in Guestbook 10.01.2024 14:13
von Sunset Symphony
avatar



Lovely Greetings


Schönes Bergfest


Es ist Mitte der Woche und es ist nach wie vor ziemlich kalt da draußen. Gut bei uns in Los Angeles nicht, aber dennoch leiden wir mit allen wo die Temperaturen gerade Eisig sind.
Doch auch dem kann man was Schönes abgewinnen. Und zwar mit Frozen Bubbles. Schon von gehört? Die machen Spaß und sehen noch dazu gut aus. Aber Vorsicht man sollte sie gegen den Boden blassen nur nicht in die Luft.



Damit auch ihr euch an den schönen Blasen erfreuen könnt.
Diese gehen ganz einfach.

500 ml Wasser
90 ml Spüli
5 EL Zucker
90-100 ml Maissirup

Alles zusammen rühren (nicht schütteln) und 15 Minuten ins Eisfach legen und dann loslegen.
Wir wünschen viel Freude und Spaß dabei. Und vielleicht teilt ihr uns ja mal mit, ob ihr es versucht habt und wie es klappte.

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


nach oben springen

#35

RE: Gästebuch

in Guestbook 13.01.2024 21:50
von Sunset Symphony
avatar



Lovely Greetings


Let Your Dreams Come True Day


Es ist Samstag und wisst ihr was heute für ein Tag ist? Nein? Dann erzählen wir es Euch nun. Den heute ist Lass Deine Träume Wahr Werden Tag. Heute ist der Tag, wo hoffentlich kleine und große Wünsche in Erfüllung gehen. Es kann somit alles passieren, nichts ist unmöglich. Also habt ihr Träume, sie aber noch nicht in Angriff genommen? Dann solltet ihr das genau heute machen! Unsere Träume sind schon wahr geworden, aber wir Träumen weiter und hoffen sie gehen bald in Erfüllung.




Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


nach oben springen

#36

RE: Gästebuch

in Guestbook 14.01.2024 19:52
von Nocturnals
avatar



Wünscht euch das Team von Nocturnals


nach oben springen

#37

RE: Gästebuch

in Guestbook 15.01.2024 21:58
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Irgendwie nervig, dass momentan absolut jeder krank ist, oder? Selbst unsere Brieftaube lag gestern flach, aber extra für euch haben wir ihr heute doch noch einen Tritt verpasst. Dennoch konnten wir uns den heutigen Survival-Fact daraufhin nicht verkneifen.

FFP2-Masken eignen sich nicht nur, um sich vor Partikeln und Aerosolen zu schützen, man kann durch sie auch Wasser filtern und dieses von Parasiten, Eiern und Einzellern befreien.

Bleibt gesund und passt auch euch auf!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#38

RE: Gästebuch

in Guestbook 20.01.2024 16:40
von Sunset Symphony
avatar



Have a Great Day


Welcome To The Dschungel





Habt ihr es gewusst, heute vor 20 Jahren ist das erste Dschungelcamp zu Ende gegangen. Könnt ihr euch das vorstellen. Einsam mit anderen Menschen im Dschungel und irgendwelche Käfer zu Essen. Wie gut, dass wir das hier bei uns nicht haben. Wobei wer weiß, ob einer unsere Member nicht doch schon mal dort unterwegs war. Vielleicht wollten sie auch mal das erleben, was die Dschungelcamper auch erlebt haben! Wenn ja, dann haben sie sicherlich eine irre Zeit hinter sich.

Wobei ich denke eher die meisten waren auf der Achterbahn unterwegs. Schließlich wurde diese auch heute vor vielen Jahren patentiert, mit der wir heute jede Menge Spaß haben. Also habt ein schönes Wochenende noch und genießt den Schnee, oder doch lieber die Sonne, wenn sie den herauskommt.


Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


nach oben springen

#39

RE: Gästebuch

in Guestbook 21.01.2024 20:24
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Irgendwie haben es uns die Survival-Fakten zum Thema Wasser angetan. Ist euch mal aufgefallen, dass man nur im Sommer daran erinnert wird, genug zu trinken? Nun ja, dehydrieren kann man das ganze Jahr über. Weil wir aber nicht wollen, dass ihr jemals in eine solche Lage kommt, lassen wir euch heute wieder einmal eine Regel da:

Bienen in der Nähe - Wasser ist etwa 4km entfernt.
Fliegen in der Nähe - Wasser ist etwa 2km entfernt.
Mücken in der Nähe - Wasser ist etwa 500m entfernt.

Also, wer möchte mir nach diesem Fakt noch immer erklären, dass Mücken unnütze Viecher sind, die niemand braucht? Ich sage es ungern, aber sie könnten womöglich eines Tages euer Leben retten!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Damon Salvatore hat sich bedankt!
nach oben springen

#40

RE: Gästebuch

in Guestbook 24.01.2024 16:06
von Sunset Symphony
avatar



Have a Great Day


Happy Wednesday





Hoffentlich habt ihr heute all euer Hab und Gut in Sicherheit gebracht, den was ist denn hier los. Stürmischer geht es wohl kaum! Ein Sturmtief weht überall hinweg und ihr solltet eindeutig keinen Regenschirm aufspannen, den am Ende fliegt ihr noch weg. Und doch könnte man beinah schon wieder in den Frühlingsklamotten hinausgehen, schließlich haben wir wieder wundervollen Sonnenschein.

Doch bei uns im sonnigen Kalifornien ist das nichts Neues. Schließlich haben wir die meiste Zeit puren Sonnenschein und wir genießen jede Sekunde. Wer weiß wann hier die erste Poolparty, oder Beachparty zustande kommt. Findet es doch heraus und traut euch zu uns. Wir freuen uns auf jedes neues Gesicht.

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


Damon Salvatore hat sich bedankt!
nach oben springen

#41

RE: Gästebuch

in Guestbook 25.01.2024 22:42
von Nocturnals
avatar



Wünscht euch das Team von Nocturnals

https://nocturnals.xobor.de/


nach oben springen

#42

RE: Gästebuch

in Guestbook 27.01.2024 17:17
von Sunset Symphony
avatar



Have a great Day


National Kazoo Day





Als Kazoo wird ein kleines Instrument, genauer ein Membranofon, bezeichnet. Wird eine Membran des Instruments durch Ansprechen oder Ansingen in Schwingung versetzt, verändert diese den Ton der Stimme des Nutzers. Üblicherweise ist ein Kazoo rund elf Zentimeter lang. Optisch ähnelt es einem leicht eckigen und offenen Rohr, das zum Ende hin spitz zuläuft. Darauf befindet sich ein runder und halb geöffneter Halter, unter dem sich eine Pergament-Membran befindet. Der Tag des Kazoos feiert das Effektinstrument, dessen Vorläufer aus Afrika stammt. Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

Kaum zu glauben, wie etwas so Kleines, das Leben von uns verändern kann. Habt ihr früher auch mal sowas gehabt? Oder vielleicht habt ihr es nun? Dann holt eure Kazoo´s raus und spielt los!

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


nach oben springen

#43

RE: Gästebuch

in Guestbook 28.01.2024 20:54
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Wusstet ihr, dass es in den USA, aber auch in Kanada, Klapperschlangen gibt? Und auch, wenn viele Schlangen für den Menschen vollkommen ungefährlich oder jedenfalls ungiftig sind, beschäftigen wir uns heute mal mit der Frage, die sich in Kalifornien definitiv jeder schon mal gestellt hat: Was macht man eigentlich bei einem Schlangenbiss?

Ärzte raten strikt von Techniken wie aussaugen oder abbinden ab, da diese Maßnehmen das Gewebe zusätzlich schädigen. Stattdessen sollte die Gliedmaße immobilisiert und nach unten gehalten werden. Die Überlebenschancen sind allerdings tatsächlich höher, wenn sich das Gift im Körper verbreiten kann.

Aber keine Sorge, tragt einfach immer brav eure Gummistiefel in Risikogebieten und schaut auf den Boden, dann kann euch (wahrscheinlich) gar nichts passieren.

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


nach oben springen

#44

RE: Gästebuch

in Guestbook 31.01.2024 20:46
von Sunset Symphony
avatar



Have a great Day


Beautiful Wednesday Evening




Euch noch einen schönen Abend und hoffentlich hattet ihr einen schönen Tag!

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


nach oben springen

#45

RE: Gästebuch

in Guestbook 03.02.2024 17:36
von Sunset Symphony
avatar



Have a great Day


Eis-zum-Frühstück-Tag




Heute ist der Eis zum Frühstück Tag! Hoffentlich hattet ihr alle schon ein Eis zum Frühstück und wenn nicht, dann ab, loslasst Euch noch schnell ein Eis schmecken und dann genießt das restliche Wochenende.

Aber was haben wir neues von uns für Euch! Einiges, wenn man das so sagen darf!



Gossip hat uns eingenommen, es ist frisch da und wird sicherlich das Leben unserer Member heftig auf den Kopf stellen. Ob es gut oder schlecht ist? Who knows? Aber macht Euch doch Euer eigenes Bild und traut Euch zu uns. Ihr würdet sogar bald ein wundervolles Event mit erleben, den der Valentinstag ist, bald da. Aber pscht ich verrate Euch nicht zu viel, denn ihr sollt ja noch neugierig bleiben! Vielleicht erhaltet ihr beim nächsten Mal noch mehr Informationen.

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 166 Themen und 525 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen