Willkommen

Vermisstenanzeigen

Ansprechpartner

Wetterbericht

"It takes a great deal of bravery to stand up to our enemies, but just as much to stand up to our friends."

»Wir sind ein Crossover Vampir Diaries The Originals
» Spielort Mystic Falls.
» Ortstrennung.
» August 2024.
» Wir sind ein FSK 18 Forum.

» • Storyline • • Regeln • • Vergebene Avatare • • Gästechat • • Charakterberwerbung •
Damon Salvatore

Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Damon oder Elena wenden

Wetter: Es ist bewölkt, die Sonne lässt sich trotzdem blicken.

Temperatur: Durchschnittlich 20 Grad.

Mondphase: Wir haben einen abbauenden Vollmond.

Datum: 24.10.2024

You my darkness Affäre (Madison Laurent)

in Weibliche Gesuche 21.04.2024 20:44
von Damon Salvatore | 407 Beiträge

Name: Damon Salvatore • Alter: 179 • Wesen: Vampir • Ernährung: Menschenblut • Blutlinie: Klaus • •Mein Gesicht: Ian Somerhalder

Storyline:

Damon wurde als Sohn von Giuseppe und Lily Salvatore am 18. Juni 1839 geboren. Er verstand sich mit seinem Bruder bestens, während sie von ihrem Vater tyrannisiert wurden. Ihre Mutter starb 1858 an Tuberkulose, allerdings wurde sie ohne das Wissen ihrer Familie in einen Vampir verwandelt.

1863 diente Damon mit Henry Wattles in der konföderierten Armee während des Amerikanischen Bürgerkriegs, wobei er einen Brief von Stefan erhielt, der ihn bat, nach hause zu kommen. Daraufhin nahm Damon einen Auftrag an, bei dem er Deserteure finden sollte, wobei er diese allerdings töten musste (Laut Damon das erste Mal, das er Blut an den Händen hatte).

Nach der Ankunft von Katherine Pierce kämpften beide Brüder um ihre Liebe und wurden zu Rivalen. Katherine spielte beide gegeneinander aus und offenbarte sich ihnen als Vampir. Während sie Stefan manipulieren musste, ihr Geheimnis zu bewahren und ihr Blut zu trinken, tat Damon es freiwillig.

Damon war bereit, für seine Liebe sein altes Leben aufzugeben und die Ewigkeit mit Katherine zu verbringen, die ihn jedoch nie wirklich liebte, sondern Stefan. Damon bat Stefan ihrem Vater nichts von ihrer Identität zu erzählen, doch Stefan brach unbeabsichtigt sein Versprechen und Katherine wurde gefangen. Damon war am Boden zerstört und entwarf gemeinsam mit Stefan einen Plan sie zu retten. Ihr Plan misslang und beide Brüder wurden von ihrem eigenen Vater erschossen und Katherine angeblich mit den anderen Vampiren aus Mystic Falls in der Kirche verbrannt.

Name: Madison Laurent • Alter: 40 • Wesen: Mensch • Ernährung: Menschenlich Nahrung • Blutlinie: noch keine • • Dein Gesicht: Tabrett Bethell • Beziehung zum Sucher: hot Affäre

Gemeinsame Storyline:

Deine Vorgeschichte überlasse ich ganz dir, Zu unsere gemeinsame Storyline da möchte ich gerne mit dir hinter der Bewerbung besprechen. Meine Idee wäre das du wohl so begeistert bist, über vampire das selbst vorstellen kannst selbst eins zu werden, Und jemand suchst dich verwandeln kann, wegen der fähigkeiten und natürlich das aussehen gleich bleibt.

Ob ich dich verwandeln, hängt von meine Laune ab weil weiß was passiert wenn es tun, und du dich verwandeln und deine Blutdurst nicht kontrolieren kannst, Mich als Vorbild nimmst.

Probepost gewünscht?: [] Aus Sicht des Charakters [] ein alter genügt [x] keiner nötig [] wird bei Bewerbung entschieden

Sonstiges: Ich verlange nicht das Du/Ihr 24/7 die woche on sein müsst,aber regelmässig wäre schon wünschens wert. Noch dazu solltet ihr spaß mit bringen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 179 Themen und 883 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen