Wetter Beim Wetter hätte ich links dran nur eine kleine Wettergrafik gemacht und neben dran bisschen Text a la "Arschkalt. Zieht euch was an. Mädels sollten kein Bauchfrei tragen, wenn sie sich keinen Nierenschaden holen wollen " also einfach drei, vier Sätze.
Short News
21.04.2024
Hallo und herzlich willkommen im "Bloody Night Dark"! Wir sind begeistert, dass du zu uns gefunden hast. Dringend gesucht wird, Stefan Salvatore, Bonnie Bennett, Andie Star, Rebekah Mikaelson. Aber auch Freechara sind herzlich Willkommen.


Willkommen
"Was ist, wenn dein Leben von jetzt auf gleich eine komplett andere Wendung nimmt, als du, deine Mitmenschen und alle anderen erwartet und gehofft hatten? Elena ist wieder einmal, wie auch damals mit ihren Eltern, mit dem Auto von der Fahrbahn abgekommen und ist in den See gestürzt. Doch sie wusste, sie kann nicht damit leben, wenn wieder jemand sein Leben verliert, nur weil sie zuerst gerettet wurde. Also sagte sie Stefan, dass er erst Matt retten sollte, was er auch tat. Doch wie es kommen würde, so verlor sie ihr Leben. Doch keiner wusste, was wirklich geschehen war. Damon erfuhr, dass Elena gestorben ist. Doch von Meredith erfuhr er auch gleich, dass es ganz anders ist, denn sie hatte eine Hirnblutung und würde sterben, egal was man tun würde. Also hat Meredith Elena Vampirblut zur Heilung gegeben. Allerdings konnte sie nicht ahnen, dass sie auch sterben würde und somit ein Vampir werden würde. Wie werden Damon und auch Stefan reagieren? Was würden sie sagen und machen? Und wird Elena mit dem Leben und dem Dasein als Vampir klar kommen? Kommt zu uns und findet es heraus!"
Gruppe Gesucht
Verlinkter Gesuchstitel
Gesuchshortfacts
Gesucht von Name
#1

Parnterschaft anfrage

in Anfrage für eine Partnerschaft 19.05.2019 18:39
von Damon Salvatore • 282 Beiträge

Ihr habt ein eigenes Forum und wollte eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Dann schreibt es hier hin und wir werden so schnell wie möglich eine Antwort geben!
Link nicht vergessen!



nach oben springen

#2

RE: Parnterschaft anfrage

in Anfrage für eine Partnerschaft 18.02.2023 19:01
von Atlantopolis.
avatar




Was sagte 50 Cents Mutter zu Ihm, wenn er etwas nicht durfte?

— „59!“


Wenn ihr das nicht verstanden habt, lest es bitte nochmal in Englisch. Wir hoffen dennoch inständig, dass wir uns mit unserem komischen Humor nicht direkt ins Aus katapultiert haben — aber mal ehrlich, wer kann keinen guten Lacher am Tag vertragen? Im businesslastigen Atlanta ist Lachen eine Sache, die jeder kann. Hier findet man Spaß, Arbeit aber auch Freiheit, ganz gleich wo du her kommst, wer du bist oder wie du aussiehst. Und euer Forum sieht so aus, als würdet ihr genau das auch widerspiegeln wollen! Also worauf warten wir noch? Lasst uns einander die Hände reichen und Partner werden!

Dennoch kriegt ihr hier noch minimalistische Informationen zu uns:
❝Wir sind ein FSK18 Reallife-Forum, L3S3V3 Rating
❝Atlanta, Georgia, United States of America als Heimat
❝Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
❝Eine Gang mit kriminellen Tätigkeiten / illegalen Straßenrennen
❝Wir arbeiten monatlich mit einer Whitelist

Solltet Ihr nun immer noch nicht ganz überzeugt sein, kein Problem! Aber eine Frage haben wir noch: Mögt ihr Essig/Öl auf eurem Salat? Naja, wenn man uns fragt… mal mehr, mal Vinegar!

So, wir verabschieden uns und freuen uns hier von euch zu hören!

— The Guardians of Atlanta
WELCOME TO ATLANTOPOLIS!

























nach oben springen

#3

RE: Parnterschaft anfrage

in Anfrage für eine Partnerschaft 12.04.2023 14:02
von Mystery Storys
avatar

Hallo liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr.

Genug der Rede. Hier unsere Storyline mitsamt Link...xd

Storyline:

Mystic Falls war eine hübsche kleine Stadt in den Südstaaten. Gemütlich und heimelig. Hob man aber den Schleier hoch verbarg sich darunter eine Überraschung wovon die meisten Personen nichts wußten außer der Rat deren Mitglieder die Gründungsfamilien und auch ein paar Jäger waren. Die Stadt hatte seit jeher ein übernatürliches Problem wobei sie gedacht hatten sie hätten es ausgerottet doch sie irrten sich.

Bis zu einen gewissen Zeitpunkt blieb alles ruhig. Die übernatürlichen Wesen lebten unerkannt so gut es ging unter den Bewohnern der Stadt bis mehrere Ereignisse sich überschlugen. Nicht nur das bestimmte Personen wieder in die Stadt zurückkehrten um so für Ärger zu sorgen. Nein auch das übernatürliche Problem nahm Überhand. So sehr das der Rat der Stadt sein bestes versuchte um diesen Problem Herr zu werden.

Dann geschah etwas unvohrstellbares denn auf einen Feld außerhalb von Mystic Falls grub sich jemand aus einen Grab. Kein Toter und auch kein Wesen sondern ein Mensch. Wie kam das? Mit dieser Rückkehr begann auch wieder die Stadt Mystic Falls in den Vordergrund zu rücken. Geheimnisse warteten darauf gelüftet zu werden und auch der Rat der Stadt schien in die Sache involviert zu sein. Team Free Will und der Rat der Stadt begannen sich mit dem Mythos rund um Mystic Falls auseinanderzusetzen.

Und während dieses geschah lebten andere Bewohner & Besucher ihre Leben ohne in die Ereignisse gezogen werden doch ob das so blieb das würde sich noch herausstellen.


Eckpunkte:
➽ Crossover-Forum
➽ VD (S1) und SN (S4)
➽ Forum existiert seit dem 21.11.2021
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2009
➽ Serienwissen bei Seriencharaktern sollte vorhanden sein.
➽ Bei Freechar wäre Interesse an Mystery/Fantasy gut...xd
➽ viele Wesen spielbar wenn diese gut ausgearbeitet sind
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽Profil oder Steckbriefe
➽ Blacklist


mysterystorys.forumieren.de


nach oben springen

#4

RE: Parnterschaft anfrage

in Anfrage für eine Partnerschaft 13.12.2023 14:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Halli hallo hallöchen liebes Forum,

wir sind durch die Forenwelt gestöbert und dabei auf Euch gestoßen. ;) Nun haben wir uns ein wenig umgesehen und würden Euch gerne in unserer Nachbarschaft begrüßen dürfen. :) Aber damit Ihr auch ein wenig über uns erfahrt, bekommt Ihr natürlich auch einen Einblick in unsere Story:


Willkommen in Mount Antiquo – eine kleine malerische Küstenstadt mitten in der Toskana.
Umgeben von wunderschönen Weinbergen und direkt an einem wunderschönen Fleckchen Küste zeichnen sich hier wundervolle kleine Häuser in die Landschaft, Mittelpunkt dieser Kleinstadt ist das Schloss oben auf dem Berg, das sich in seiner vollen Pracht erst so richtig bei der Morgensonne präsentiert.
Endlich ist wieder Ruhe eingekehrt und das Leben kann zurückkehren. Der damalige Bürgermeister hat es mithilfe unserer Elitepolizei geschafft, die Mafia aus der Stadt zu vertreiben. Die Geschäfte und Einwohner kehren zurück und feiern ein Fest, ob der Schein nur trügt und sie irgendwann zurückkehren, wird die Zeit zeigen, doch die Einwohner werden die Stadt nicht mehr so schnell aufgeben.
Musiker, Weinliebhaber und Wirte kehren zurück, eröffnen neue Bars und Restaurants und beleben diesen schönen Fleck der Erde und wie jedes Jahr zu dieser Zeit, verwandelt sich die Stadt in ein wahres Winterweihnachtswunderland. Überall erleuchten Lichter die Stadt, es riecht nach Lebkuchen und Tannen, Mistelzweige hängen in der Stadt und bringen die Liebe und das Küssen zurück.
Oben im Schloss ist wie jedes Jahr ein wundervoller Weihnachtsmarkt aufgebaut, der anlockt und das Geheimnis dieser Stadt - jedes Jahr bekommt der Weihnachtsbaum eine neue wundervolle Spitze, die seit 1766 von einem Schmuckhändler geschaffen wird, diese wundervolle Tradition besteht noch heute.
Also komm zu uns und sieh dir die diesjährige Spitze an.

In diesem Sinne würden wir uns freuen, wenn Ihr uns eine kurze Rückmeldung geben würdet!

Erwartungsvolle Grüße aus der Toskana


Damon Salvatore hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Parnterschaft anfrage

in Anfrage für eine Partnerschaft 21.12.2023 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hört ihr auch manchmal den sanften Ruf der Nostalgie? Das Verlangen, sich in die vertrauten Erinnerungen zu vertiefen, überkommt uns alle hin und wieder. Wir kennen dieses Gefühl nur zu gut. Daher laden wir euch herzlich ein, noch einmal in die geliebte Welt von Twilight einzutauchen und die kostbaren Erinnerungen wieder aufleben zu lassen.
In unserer einzigartigen Storyline könnt ihr nicht nur die Hauptcharaktere wieder zum Leben erwecken, sondern auch eure eigenen Geschichten weben und jede Facette dieser faszinierenden Welt erkunden.

Tiefe Dunkelheit hüllt die nebelverhangenen Wälder Europas ein, in denen sich ein neues Gestaltwandlerrudel im Schutz der Schatten formiert. Die Mitglieder dieses Rudels zeichnen sich durch eine heimtückische Jagd aus, bei der keine Unterscheidung zwischen Halbvampiren, vegetarischen Vampiren und Vampiren gemacht wird. Ihre Augen leuchten wie Glut in der Finsternis, während sie sich auf die Jagd begeben und die düstere Präsenz der Gestaltwandler das Gleichgewicht der Natur selbst zu bedrohen scheint. Was ist das eigentliche Ziel des Rudels? Was hat es mit diesem Anführer auf sich, der seinen Charme gekonnt einsetzt um immer mehr Anhänger um sich zu scharen und obendrein noch als Teenager zählen könnte?
Doch nicht nur das ist passiert! Ein ein geheimnisvoller Vampir taucht auf, dessen Absicht es ist, die verstorbenen Halbvampire und Vampire zurück ins Leben zu rufen. Sein Ziel: Aro, der machthungrige Anführer der Volturi. Die Rückkehr der Verstorbenen bringt jedoch unerwünschte Konsequenzen mit sich, als unsterbliche Kinder auferstehen. Die Kräfte dieser Kinder sind unkontrollierbar und stürzen die übernatürliche Welt in Chaos und Verwirrung. Die Toten, die einst in Frieden ruhten, durchstreifen nun die Wälder und setzen eine Kette von Ereignissen in Gang, die nicht mehr aufzuhalten scheint. Denn es scheint, das wirklich jeder Halbvampir oder Vampir auferstanden ist.
Inmitten dieses Wirrwarrs taucht logischerweise auch noch Didyme, die einst von Aro getötete Schwester, plötzlich wieder auf. Ihr Erscheinen wirft Aro, den Anführer der Volturi, in Erklärungsnot. Wie wird Marcus das Ganze auffassen? Was wird es mit den Volturi machen? Die Dunkelheit ihrer Vergangenheit wird enthüllt, und die Wahrheit, die sie mit sich bringt, wirft Fragen über die Schattenseiten der übernatürlichen Welt auf.

Tauche ein in ein Abenteuer voller Geheimnisse, Intrigen und überraschender Wendungen. In unserem Twilight Partnerforum kannst du nicht nur die düsteren Wälder erkunden, sondern auch die Fäden der Geschichte entwirren. Schließe dich uns an, stelle dich vor und werde Teil einer Geschichte, in der das Unbekannte auf dich wartet. Die Dunkelheit hält mehr Geheimnisse bereit, als du dir vorstellen kannst. Bist du bereit, sie zu enthüllen?


Wichtige Links: Antworten | Nocturnals


Damon Salvatore hat sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Parnterschaft anfrage

in Anfrage für eine Partnerschaft 07.04.2024 10:12
von Route666
avatar

Hallo liebes Team,

wir schicken euch einmal unsere Partneranfrage und freuen uns auf eine positive Rückmeldung. Genug der Rede...xd Hier unsere Vorstellung:

Then:
Bei dem Kampf der Special Childs in Cold Oak wurde einer nach dem anderen geötet bis nur noch Sam & Jake Tally übrig waren. Fast wäre Sam gerettet worden doch dann als der jüngere Winchester nicht aufmerksam genug war tötete Jake Sam. Als Sam durch Jake erstochen worden war beschloß Dean aus lauter Verzweiflung seinen Bruder zurück ins Leben zu holen. An einer Kreuzung verkaufte er seine Seele für das Leben seines Bruders. Zwar wurde er gewarnt das vielleicht sein Bruder nicht mehr der gleiche sei doch das war Dean egal. So willigte der Kreuzungsdämon ein und gab Dean ein Jahr.

Was macht man wenn man ein Jahr zu leben hat? Richtig man tut das was man schon immer tun wollte um die letzten Monate zu genießen. So tat es auch zuerst Dean während Sam & Bobby versuchten den Deal irgendwie zu lösen. Erst als Bobby Dean auf den Boden der Tatsachen setzte riß sich Dean zusammen und versuchte mit den beiden anderen gemeinsam eine Lösung zu finden doch es endete dramatisch als die Zeit ablief. Die Höllenhunde zerfetzten Dean und zogen seine Seele in die Hölle.

Now:
Nach 4 Monaten stand plötzlich Dean wieder auf der Erde. Eine Erde die sich nicht viel verändert hatte. Für Dean jedoch hatte sich einiges verändert. Nicht nur persönlich sondern auch existenziell. Zuerst nicht wissend wer ihn da herausgeholt hatte oder was sein Bruder im Geheimen tat. Obwohl beide Brüder sich jeder auf seine Weise verändert hatten kehrten beide wieder zu dem zurück was sie am besten konnten. Sie waren wieder back to Buisness.

Nun aber begann wieder eine Zeit der Jagd und das Lüften von Geheimnissen. Nicht nur das diverse Dämonen ihr Unwesen trieben sondern auch der Himmel, der nach Jahrtausenden sich nun wieder aktiver in das Geschehen einmischte, verlangte das die Siegel, die Lucifer in seinem Käfig hielten, geschützt wurden egal mit welchen Mitteln. Opfer? Waren nicht von Belang das scherte den Himmel nicht.

Während alle Seiten versuchten nun entweder 66 Siegel zu brechen oder zu schützen versuchten andere Charakter ihr eigenes Leben zu leben wobei auch manche sicherlich auch in die Ereignisse gezogen werden würden. Das entscheidet ihr ganz alleine.<center></br>

Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ Supernatural ab Season 4
➽ Spieljahr ab 2008
➽ Free-to-play
➽ Serienwissen ist bei Seriencharaktern nötig
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ ab 500 MPL aufwärts
➽ Blacklist

[align=center]Links: [/align]
darkverse.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 166 Themen und 525 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen