Name: Quinn Brown • Alter: 30 Jahre • Wesen: Hybrid • Ernährung: Menschenblut • Blutlinie: Klaus • •Mein Gesicht: Nick Bateman
Storyline:
Lange hielt sich Quinn für einen ganz normalen Menschen. Sein Vater war ein Cop und seine Mutter war eine Kellnerin. Sie führten ein ruhiges Leben in einer kleinen Stadt namens Covington. Nicht selten wünschte sich der Junge weg. Egal wohin . Hauptsache weit weg. Irgendwohin wo es Action gab. Es zeigte sich. Man sollte mit seinen Wünschen immer vorsichtig sein. Sie könnten womöglich in Erfüllung gehen . Q hatte gerade seine Ausbildung zum Polizisten abgeschlossen und schon ein paar Jahre als Cop gearbeitet, als ihm ein Betrunkener vors Auto lief. So sehr er sich auch bemühte. Er konnte den Mann nicht mehr retten. So aktivierte er seinen Werwolffluch. Etwas womit er wirklich Probleme hatte. Dass seine Mutter ihm gestand, dass er dieses Gen von ihr geerbt hatte, machte es nicht leichter. Eher schwieriger. Sie selbst hatte das Gen nie aktiviert und hatte ihm nie etwas von seinem Erbe erzählt. In der Hoffnung dass es nie relevant für ihn werden würde, weil er genau wie sie den Fluch nicht auslöste. Ihre Weigerung den Fluch auszulösen war auch der Grund dafür gewesen, weshalb sie als junges Mädchen das Rudel verlassen hatte. Quinns Mutter versuchte ihrem Sohn nach besten Kräften zu helfen. Auch wenn er ihr theoretisches Wissen aufsaugte wie ein Schwamm. Quinn konnte ihr nicht vergeben, dass sie ihn so lange angelogen hatte. In einer Kurzschlussreaktion packte er seine Sachen und verschwand. Ein oder zwei Jahre zog er durch die USA. Nirgends blieb er lange. Mit Gelegenheitsjobs hielt er sich über Wasser. Dann veränderte sich sein Leben erneut. Er gehörte zu den 12 Werwölfen, die von Klaus Mikaelson zu Hybriden gemacht wurden. Die Bindung an Klaus war ihm selbst nicht bewusst. Erst als er mit der sprichwörtlichen Nase darauf gestoßen wurde, fiel es ihm wie Schuppen von den Augen . Mit der Hilfe von Tyler Lockwood konnte er die Erschaffungsbindung zu überwinden. Anders als die Anderen hatte die Rache an Klaus für Quinn keine Priorität. Dafür war er viel zu erleichtert sich bei Vollmond nicht mehr verwandeln zu müssen. Er versuchte den Anderen klar zu machen, dass sie nicht ohne alternative Pläne angreifen konnten. Dabei stieß er jedoch nur auf taube Ohren. Weil ihm sein Leben mehr wert war als die Loyalität zu den anderen Hybriden verschwand er vor dem Angriff auf Klaus aus Mystic Falls. Eine Entscheidung die sein Leben retten sollte. Jetzt wo er seine Gestalt kontrollieren konnte, konnte er auch seiner Mutter verzeihen, dass sie ihm so lange verschwiegen hatte, was er war. Es war ihm aber auch klar, dass sie sein neues Ich nicht einfach so akzeptieren würde können. Deshalb zog er nach New Orleans. So war er zwar (relativ) nahe an seiner Familie dran, aber weit genug entfernt ,so dass seine Mutter sich an den Gedanken gewöhnen konnte, dass eines ihrer Kinder ein Hybrid ist. Hier traf er auch erneut auf Hayley und die Mikaelsons. Erstere erzählte ihm vom Fluch des im Bayou ansässigen Rudels und überzeugte ihn ihr zu helfen einen Weg zu finden den Fluch zu brechen.
Name: ...Brown • Alter: 21-26 Jahre • Wesen: Werwolf (Fluch noch nicht aktiviert) • Ernährung: menschliche Nahrung • Blutlinie: - • Dein Gesicht: jemand der Quinn (Nick Bateman) ähnlich sieht (Veto) • Beziehung zum Sucher: Geschwister
Gemeinsame Storyline:
X und Q sind als Geschwister selbstverständlich zusammen aufgewachsen und stehen sich sehr nahe. Dass sie/er womöglich ein Werwolf ist, hat X erfahren, als Quinn seinen Fluch aktiviert hat. Im Gegensatz zu Quinn fand X das sehr cool. Von dem Moment an als Quinn Covington verlassen hatte bis zu seinem Umzug nach New Orleans hatten die Geschwister immer Kontakt zueinander gehalten. Von X wussten auch immer die Eltern, wie es Q ging. Nur die Nachricht, dass er ein Hybrid ist, hat Quinn selbst überbracht. Nach der Highschool wusste X nicht so recht, was er/sie beruflich machen wollte und hat verschiedenes ausprobiert. Seit dem letzten Semester studiert X in New Orleans und lebt bei Q. Vor kurzem hat X Quinn eröffnet, dass sie/er den Werwolffluch auslösen will. Die Eltern wissen nichts davon. Quinn ist strikt dagegen, weil es keine Garantie gibt, dass X das Gen hat und weil er nicht will, dass X damit leben muss einen Menschen getötet zu haben. Dementsprechend oft kommt es seither zum Streit zwischen ihnen
Probepost gewünscht?: [] Aus Sicht des Charakters [] ein alter genügt [] keiner nötig [x] wird bei Bewerbung entschieden
Sonstiges: Da der Bruder/ die Schwester ist für Q wichtig, würde ich mich über freuen , wen eine gewisse Aktivität sichtbar ist. Natürlich gilt hiersein nicht als 24/7 Pflicht. Mir ist nur wichtig das es dich für Quinn nicht nur theoretisch gibt, sondern dass man auch wirklich Kontakt zueinander hat [demnach auch gerne im GB] Meine Pb hat ein offenes Ohr und findet Kommunikation wirklich wichtig. Es muss nicht alles bis ins kleinste Details geplant werden aber je nachdem was geplottet wird, wäre ein Austausch wirklich toll. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: ich freue mich auf dich und lass uns alle nicht zu lange warten bitte.